Trockenbau,Rasterdecke,Rigips,Gipskartong,Verputzen,Spachteln, Glattspachteln,Streichen,Tapazieren,Renovieren ,Saniere,

Unsere Letzte Baustelle.

Kernsanierung Durlach

Slogan oder kurze Beschreibung

Bei diesem Projekt wurden die alten Bodenfliesen entfernt und durch hochwertiges Laminat ersetzt, die Tapeten an den Wänden wurden entfernt und mit Gewebe verputzt, danach bekamen die Wände eine Glattspachtelung (2x).Sanitär wurde komplett erneuert- die alte Badewanne wurde in eine begehbare Dusche umgewandelt.Die Türen wurden durch moderne ersetzt, unter anderem eine Glasschiebetür.

Herausforderung

Hinter jedem erfolgreichen Projekt steckt eine Menge Arbeit und konkrete Planung.
Unser Team liebt Herausforderungen- und jeder von unseren Angestellten bringt seine Ideen und Kompetenzen mit ins Projekt.

Mein Team und ich freuen uns über jedes erledigte Projekt, das unseren Auftraggeber glücklich macht.
Share by:
Trockenbau,Rasterdecke,Rigips,Gipskartong,Verputzen,Spachteln, Glattspachteln,Streichen,Tapazieren,Renovieren ,Saniere,